Saint-Germain-des-Pres

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Saint-Germain-des-Pres: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1’208 Bewertungen

Pierre - ein absolut motivierter Guide mit spannenden und witzigen Geschichten durch die Zeit. Er hat immer Acht auf uns gegeben und jede Sehenswürdigkeit mit so viel Beigeisterung rübergebracht, dass es unheimlich Spaß gemacht hat ihm zuzuhören. Wir sind super froh diese Tour mitgemacht zu haben und würden es jedem empfehlen der Paris mal von einer anderen Seite entdecken möchte.

Wirklich schön und gemütlich. Zweitagesticket lohnt sich, da der Unterschied wirklich klein ist. Alle wichtigen zentralen Punkte werden angesteuert sofern sie von der Seine anzusteuern sind. Gerade beim morgendlichen Start, sollte man nicht so genau auf die Uhr schauen. Ne Stunde später kann da schon mal sein. Das begründet auch den Stern Abzug...

Eine wirklich gelungene Tour. Swan hat uns pünktlich abgeholt, die Räder angepasst und schon ging es los. Er hat es geschafft, und 4 Stunden zu unterhalten - 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 und 15). Das ist gekonnt. Wir hatten schon viel gesehen, aber Swan hat uns noch Ecken gezeigt, die wir nicht kannten. Eine echte Empfehlung.

Es war für uns die beste Erfahrung in Paris! Keine langweilige touristische Route. Super bequemer Bikes. Entspannte Tempo. Total charmanter und erfahrener Tourguide Frederic (der insgesamt 6 Sprachen spricht) zeigt euch die geheimer Seite von Paris. Sehr empfehlenswert!

Der Treffpunkt war durch die detaillierte Beschreibung sehr gut zu finden. Der Guide sprach sehr gut Deutsch und konnte interessante Details erzählen. Paris per Fahrrad zu erkunden, ist ein wirklich empfehlenswerter Weg. Wir würden diese Tour immer wieder buchen.