Salerno

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Salerno

Häufig gestellte Fragen zu Salerno

Was sind die Top-Aktivitäten in Salerno?

Was kann man in Salerno unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Salerno werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Salerno

Sightseeing in Salerno

Möchten Sie alle Aktivitäten in Salerno entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Salerno: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 100 Bewertungen

Es stellte sich heraus, dass die Reise eher 8 Stunden dauerte und jeden ausgegebenen Dollar wert war. Die Fahrerin, Carmela, war ausgezeichnet und navigierte die Straßen mit Präzision. Unser Führer, Gennaro, war super informativ, lustig, herzlich und sorgte für ein tolles Erlebnis, einschließlich der Überraschung in letzter Minute einer Bootsfahrt an der Amalfiküste. 20 Euro und atemberaubend. Ich werde erwähnen, dass in unserer Bestätigungs-E-Mail ein Abholort angegeben war und wir 30 Minuten früher dort waren, um festzustellen, dass wir an einem anderen Ort hätten sein sollen. Es stellte sich als gut heraus und der Fahrer holte uns dort ab, wo wir waren, aber dies war die einzige Verzögerung.

Kann diese Tour nicht genug empfehlen! Die Landschaft war atemberaubend, Antonella, unsere Führerin, war unglaublich, so kenntnisreich, nett und sehr hilfsbereit! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Genug Zeit an jedem Ort, um ein echtes Gefühl für die Stadt zu bekommen! An einigen schönen Orten angehalten, um tolle Bilder zu machen! Durch die Covid-Zeit haben wir uns bei Antonella sicher und beruhigt gefühlt. Auf jeden Fall empfehlen! :)

Die Tour hat viel geboten, die vier Städte vor und entlang der Amalfiküste waren sehenswert. Unser Chauffeur Giovanni war überaus freundlich und hat die Tour auf uns abgestimmt.

Ein unvergessliches Erlebnis, das vom lokalen Betreiber mit hoher Professionalität, Kompetenz und Höflichkeit unter der sorgfältigen Aufsicht von GetYourGuide verwaltet wird.

Wunderschöne, toll organisierte Reise mit traumhaften Eindrücken