Erlebnisse in

San José, Kalifornien

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Top-Sehenswürdigkeiten in San José, Kalifornien

Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu San José, Kalifornien

Was sind die Top-Aktivitäten in San José, Kalifornien?

Was kann man in San José, Kalifornien unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in San José, Kalifornien werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in San José, Kalifornien

Sightseeing in San José, Kalifornien

Möchten Sie alle Aktivitäten in San José, Kalifornien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

San José, Kalifornien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 62 Bewertungen

Die Erfahrung hat mir sehr gut gefallen, der Fahrer war sehr freundlich. Man muss bedenken, dass man die meisten Gebäude nicht betreten kann (schließlich handelt es sich um Arbeitsplätze); Aber Sie können die Technologie-Campus besuchen und Fotos machen. Apple hat eine ziemlich schöne Erfahrung in seinem Laden und das Computermuseum ist sehr interessant (das Ticket ist im Tourpreis enthalten). Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, ist, dass die Firma Sie im Grunde dazu zwingt, in einem Hotel abgeholt zu werden (ich habe darum gebeten, von einem abgeholt zu werden, aber sie sagten mir, sie würden mich von einem anderen abholen).

Schöne Landschaftstour ohne selbst Auto fahren zu müssen

Mir hat die Tour sehr gut gefallen. Während der Fahrt hat der Tourguide verschiedenstes über Land und Leute erzählt. Wir machten an vielen, landschaftlich sehr schönen Stellen Halt um etwas zu verweilen und Fotos zu machen. Einziges Manko waren die längeren Stops in den touristisch überlaufenen Orten Monterey und Carmel ... Lieber hätte ich unterwegs etwas mehr Zeit gehabt. Daher ein Stern Abzug.

Es war ein sehr netter Ausflug, man fährt die Küste entlang und bekommt einen schönen Eindruck vom Land. Monterey und Carmel sind wunderschön, nur hätte ich dort gerne mehr Zeit gehabt - wir hatten dort jeweils nur 30-45 Minuten Zeit, um die Gegend selbst zu erkunden. Die Tourleiterin war sehr nett und hat auf der Reise viel erzählt.

Abgesehen vom Wetter war die Tour eine gute Möglichkeit, um einen Einblick ins Silicon Valley zu bekommen. Leider war am Wochenende nicht viel los, weswegen ich eher empfehlen würde die Tour unter der Woche zu machen.

Informativ und eine gute Organisation

Der Reiseleiter war sehr nett und zeitlich hat alles bestens gepasst. Es wurde an alles gedacht. Empfehlenswert!