Sansibar-Stadt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Sansibar-Stadt

Top-Sehenswürdigkeiten in Sansibar-Stadt

Sightseeing in Sansibar-Stadt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sansibar-Stadt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sansibar-Stadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 195 Bewertungen

Die Tagestour ist sehr zu empfehlen für jene, welche mehr über die Geschichte und Kultur von Sansibar wissen möchten. Die Führer sind wirklich beide, Gewürzplantage und jener in Stone Town, sehr erfahren und kompetent. Auch unser Chauffeur, welcher uns vom Hotel zum ersten Teil und danach zum zweiten Teil brachte, war sehr pünktlich und fuhr uns sicher umher.

Prison Island ist natürlich ein herrliches Erlebnis, da Strand und Wasser der Insel einfach hervorragend sind und zum Baden einladen. Die Riesenschildkröten muss man gesehen haben und man darf die Tiere auch selbst füttern. Die Halbtagestour umfasst allerdings nur 3 Stunden, wobei An- und Abfahrt dabei inklusive sind.

Spannende Tour durch den artenreichen Garten, feines Essen. Leider sind die Gewürze überteuert, die zum Verkauf stehen und man hat nicht wirklich das Gefühl, dass sie von dieser Plantage stammen. Stone Town ist auch sehr spannend, schade dass vieles zerfällt. House of Wonder liegt in Trümmern.

Super Tour Wir hatten den gleichen Guide wie auf der spice Tour. Es war total spannend den Unterschied der Märkte vormittags und abends zu sehen. Der abendliche Streetfoodmarkedbist richtig quirlig und das Essen gut und günstig.

The organization was great, both our driver and guide are very friendly. We had a great experience with the local farmer and get insights to the local kitchen as well as the agricultural environments. Recommend!