Santa Monica

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Santa Monica

Möchten Sie alle Aktivitäten in Santa Monica entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Santa Monica: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1’891 Bewertungen

So eine erstaunliche Erfahrung. Von der Buchung bis zur Bestätigung war der gesamte Prozess sehr professionell, höflich und angenehm. Das Personal hat mir sogar vor unserer Ankunft eine SMS geschickt, da wir spät dran waren. Erick, der Pilot war so sachkundig, professionell und bodenständig. Hat uns die ganze Reise so viel Spaß gemacht. Er gab uns Privatsphäre, als wir auf dem Berg landeten. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr er die Reise für uns gemacht hat! Hat auch alle unsere Fragen beantwortet. Wenn Sie daran denken, die romantische Sonnenuntergangstour zu unternehmen, tun Sie es. Geld gut ausgegeben. Mach weiter, du hast es dir verdient.

Hervorragende Möglichkeit, LA kennenzulernen. Obwohl wir schon mehrmals geschäftlich hier waren, für besondere Anlässe usw., haben wir nie wirklich die ganze Breite von Los Angeles erkundet, ohne uns um Verkehr, Parken usw. sorgen zu müssen Liebte es, Zeit in den Teergruben von La Brea, auf dem Farmers Market, zu verbringen, von Santa Monica zum Strand von Venedig zu laufen, Mittag zu essen, einzukaufen, Cocktails zu trinken usw. und dann mit dem Bus zurück zu fahren. Reiseleiter und Fahrer waren alle sehr gut, und einige waren außergewöhnlich, ich wünschte, ich hätte alle Namen aufgeschrieben. Sehr empfehlenswert!

Es ist eine gute Option, um die Hauptstraße von Los Angeles an einem einzigen Tag zu sehen. Sie besuchen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, es macht Spaß und es bleibt genügend Zeit, um alles zu sehen. Es ist in Englisch. Der Kleinbus ist in Ordnung, der Führer ist freundlich. Vielleicht haben einige Haltestellen viel Zeit und andere etwas mehr Zeit, aber im Allgemeinen ist es richtig. Zum Beispiel im Rodeo Drive gibt es viel Zeit und zu essen, oder den Spaziergang der Sterne zu besuchen würde noch ein paar Minuten dauern. Kurz gesagt, eine empfohlene Option. Vielleicht ein teures bisschen, aber akzeptabel.

Hatte so eine tolle Zeit, tolle Aussicht! werden auf jeden Fall wiederkommen! Albert und Bryson waren so tolle Gastgeber!

War super lustig und entspannend, aber den ganzen Tag über Sonnencreme tragen?