Wasseraktivität

Paris: Seine-Bootsfahrt & Crêpe-Verkostung am Eiffelturm

Paris: Seine-Bootsfahrt & Crêpe-Verkostung am Eiffelturm

Spare bis zu 15%

Ab CHF 21.40 CHF 18.20 pro Person

Entdecke die Stadt der Lichter auf angenehme und einfache Art während einer Flussfahrt. Probiere köstlichen Crêpe am Fuße des Eiffelturms, während du vor oder nach deiner Bootstour die Aussicht auf den Eiffelturm und die Seine bewunderst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Audioguide inklusive
Chinesisch, Holländisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Polnisch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Portugiesisch, Englisch, Italienisch, Koreanisch, Tschechisch, Arabisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entspann dich und bewundere Sehenswürdigkeiten wie den Louvre und Notre Dame
  • Genieße den ganzen Tag über stündliche Abfahrten
  • Probiere einen köstlichen Crêpe am Fuße des Eiffelturms
  • Wähle zwischen einem Crêpe mit Schokolade, Zucker, Zitrone, Marmelade oder Schlagsahne
Beschreibung

Bewundere die Sehenswürdigkeiten von Paris vom Wasser aus. Gehe auf eine Bootsfahrt auf der Seine und erfahre durch den Audioguide mehr über Stadt. Genieße vor oder nach der Bootsfahrt einen traditionellen französischen Crêpe. Der Treffpunkt für die Bootsfahrt ist "Bateaux Parisiens" / Port de la Bourdonnais, direkt neben dem Eiffelturm. Hier gehst du an Bord. Entspann dich, während du die Seine entlangfährst, mehr über die Geschichte von Paris erfährst und die vielen Sehenswürdigkeiten bewunderst. Sehe unter anderem den Louvre, das Musée d´Orsay, die Kathedrale Notre Dame und die vielen Brücken mit einzigartiger Architektur. 

Genieß den Audiokommentar an Bord, der in 14 Sprachen verfügbar ist und den du auch über eine App auf deinem Smartphone anhören kannst.  Nach der Bootsfahrt zeigst du deinen Voucher einfach den Mitarbeitern am Buffet von "Le Carrousel de la Tour Eiffel" am Fuße des Eiffelturms. Probiere einen französischen Crêpe mit Nutella, Zucker, Zitrone, Marmelade oder Schlagsahne. Wenn du möchtest, kannst du deinen Crêpe auch vor der Bootsfahrt genießen.

Bewundere die malerische Aussicht auf den Eiffelturm und das Flussufer von Paris, während du diese köstliche französische Delikatesse genießt. Nutze die ermäßigten Preise, um am Crêpe-Stand ein Getränk zu kaufen.

Inbegriffen
  • Zugang: Seine
  • Transport während der Aktivität: Flussschiff, sightseeing-schifffahrt
  • Dessert

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Der Treffpunkt für die Seine-Bootsfahrt ist Bateaux Parisiens, am Fuße des Eiffelturms, Port de la Bourdonnais, Anlegestelle 3. Für die Crêpe-Verkostung gehst du zu Oh! Régalade de la Tour Eiffel, am Fuße des Eiffelturms, neben den Bateaux Parisiens.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Haustiere
    • Übergroßes Gepäck
    • Gepäck oder große Taschen

    Bitte beachten

    • Du kannst deine Tickets jederzeit bis zu dem angegebenen Gültigkeitsdatum verwenden
    • Wähle, ob du die Bootsfahrt vor oder nach deiner Crêpe-Verkostung machen möchtest.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4.3 /5

    basierend auf 2779 Bewertungen

    Übersicht

    • Transport
      4.5/5
    • Preis-Leistung
      4.3/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Erleben Sie absolut zu tun. Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Gut organisierte Tour, Informationen im Voraus gesendet und voller Informationen. Kostenloser Audioguide, der gut erklärt, was Sie beobachten. Höfliches und mehrsprachiges Personal. Moderne und komfortable Fähre. Zum Abschluss ein hervorragendes Crêpes vor dem Eiffelturm. Es ist der perfekte Weg, um einen Urlaub zu beenden. Ich empfehle, gegen 18:30 Uhr zu gehen, damit Sie beim Zurückgehen die Möglichkeit haben, zu sehen, wie der Turm anfängt zu leuchten.

    Weiterlesen

    3. Oktober 2022

    Die Bootsfahrt ist sehr nett, die Boote sind groß, es gibt genügend Sitz Platz. Das Oberdeck ist Open Air, unten gab es auch überdachte Plätze. Bei der Crepe Verkostung kann man nur zwischen Zucker & Nutella wählen, auch gegen Aufpreis wollten sie uns nichts anderes geben. Also das kann man auch weglassen.

    13. September 2022

    Wir haben hier gebucht, da unsere Tochter Rollstuhlfahrerin ist und es als barrierefrei angeboten wurde:) Während die kurze Straße hinunter zum Quai einen ziemlich unebenen Bürgersteig hatte und die Stange beschäftigt war, bringt Sie ein Taxi oder Geduld dorthin. Es war einfach an Bord zu gehen (Priorität), aber Vorreservierung ist der richtige Weg! Es ist eine großartige Möglichkeit, sich in Paris zu orientieren, und es ist die Kosten wert! Wenn man große Mobilitätsprobleme hat (wie unsere Tochter), könnte Ihr Blickwinkel reduziert werden, aber das Personal war ausgezeichnet und konnte dafür sorgen, dass sie und die Betreuerin vorne im Boot fahren (sehr begrenzt). Alles in allem sehr angenehm :)

    Weiterlesen

    23. August 2022

    Produkt-ID: 374289