Sevilla 5 Tage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
sevilla alcázarführung mit bevorzugtem einlass

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass

Dauer: 1.5 Stunden
678 Bewertungen
GetYourGuide Originals
678

Unternehmen Sie eine Kleingruppen- oder Privat-Führung durch den ältesten bewohnten Königspalast Europas, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.…

Beliebte 5 Tage in Sevilla

Alle 5 Tage in Sevilla anzeigen
Alle 279 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Sevilla

Weitere Aktivitäten in Sevilla

Sightseeing in Sevilla

Sevilla: Was andere Reisende berichten

Die Privattour mit unserem deutschsprachigen Guide war sehr informativ und kurzweilig. Wir haben bei dieser Tour sehr viel von Sevilla gesehen und erfahren. Durch die, nach einer Einweisung, sehr leicht zu fahrenden Segways, war es auch für die Kinder eine sehr schöne Stadtführung.

Sevilla: Segway-Panoramatour Bewertet von Matthias, 23.08.2020

Sevilla ist eine tolle Stadt, man sollte in die Kombination Kathedrale, Alcazar bei der 3 Stunden-Führung alternativ noch eine kleine Rund in die Altstadt mit anbieten. Die Hop-On Busse fahren nicht in die engen Gassen. Es sollten die Highlights der Altstadt angesprochen werden.

Einwandfrei. Kurz, knapp und prägnant viele der wichtigsten Eckpunkte Sevillas gezeigt ohne einen mit Zahlen zu bombardieren. Mit Segway alles schnell zu erreichen. Sehr nettes und entspanntes Team. Danke für die Tour.

Sevilla: Segway-Panoramatour Bewertet von Daniel Krönert, 08.08.2020

Super Tour, leider nicht in Deutsch. Die Kathedrale ist sehr sehenswert. Zum zweiten Teil ging es in den Alcazar, was etwas zu langgezogen war. Wir sind irgendwann allein losgezogen.

Die Segway-Tour war super schön! Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und einen grandiosen Guide:Miro. Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Tag!!!

Sevilla: Segway-Panoramatour Bewertet von Birgit, 23.07.2020