Sevilla Bootstouren & Flussfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootstouren & Flussfahrten in Sevilla

Alle Bootstouren & Flussfahrten in Sevilla anzeigen
Alle 279 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Sevilla

Weitere Aktivitäten in Sevilla

Sightseeing in Sevilla

Sevilla: Was andere Reisende berichten

Wir hatten die Yacht Fahrt mit dem 6 Gänge Menü. Neben und war nur noch ein weiteres Paar an Bord sowie die super nette Crew. Dadurch dass wir auf dem Unterdeck und das andere Paar auf dem Oberdeck saßen, hatte jeder das Gefühl die Yacht für sich alleine zu haben. Die Crew war super herzlich und hat uns auch einige Infos zu den Sehenswürdigkeiten am Ufer gegeben. Das Essen war zwar nicht 1 zu 1 das, was in der Beschreibung angegeben war, hat aber trotzdem super geschmeckt. Insgesamt war es eine schöne Erfahrung und ein super entspanner Ausklang des Tages. Einziges Manko: der Treffpunkt war etwas schwer zu finden weil die Yacht bzw der Betreiber nirgends ausgeschildert ist und die mitgeteilte Adresse einfach nur an das Ufer führt. Da sie erst Punkt 21 Uhr kamen, hatten wir dann schon bedenken ob wir falsch sind. Doch die mitgeteilte Adresse passte schon :)

Sevilla: Jacht-Bootsfahrt auf dem Guadalquivir Bewertet von Christine, 07.10.2019

Nach der Bestellung, umgehender Kontakt per WhatsApp (top zeitgemäss). Diverse Rückfragen sofort proaktiv abgeklärt und genaueste Info abgegeben, wo der Startpunkt ist. Sehr lobenswert war, dass wir auch in der Nebensaison mir knapp einer Handvoll Gästen die Reise unternehmen konnten! Freundlicher Empfang und detaillierte Info, wie es ablaufen wird. Danach gemütliche und genüssliche Stunden auf dem Flussbecken. Leckeres Essen und ausreichend Getränke (Wahl: all. inclusive). Preis/Leistung = 100% erfüllt Sehr empfehlenswert für Einzelreisende wie Gruppen

Sevilla: Jacht-Bootsfahrt auf dem Guadalquivir Bewertet von Andreas, 25.01.2020

Abends allein auf dem Vordeck. Die Besatzung war super nett und das Essen war lecker, wenn auch etwas große Portionen pro Gang. Die andalusischen Speisen werden auch erklärt. Bei Sonnenuntergang den Fluß entlang zu shippern und die Lichter am Ufer und die erleuchteten Brücken zu sehen ist schon sehr romantisch.

Sevilla: Jacht-Bootsfahrt auf dem Guadalquivir Bewertet von Martin, 26.08.2019

Die Tour war sehr schön und informativ. Es ist toll, die Stadt vom Wasser aus zu sehen und unter den unterschiedlichen Brücken zu fahren. Das Schiff ist groß und man kann alles gut sehen. Leider sind manche Infos, die vom Band kommen, schlecht zu verstehen, da eine Box rauschte.

Sevilla: Guadalquivir-Bootsfahrt-Ticket & Kommentar Bewertet von Svenja, 07.11.2019

Eine wunderschöne Gelegenheit um einen Heiratsantrag zu bekommen... Die Tour war sehr interessant und man konnte die Stadt aus einer anderen Perspektive entdecken. Gerne wieder!

Sevilla: Exklusive Flussfahrt mit Tapas Bewertet von Anonym, 16.02.2020