Sevilla
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sevilla: Nähtävää ja koettavaa

Haluatko löytää kaikki aktiviteetit paikassa Sevilla? Paina tästä nähdäksesi täyden listan.

Sevilla: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 16’389 Bewertungen

Vorneweg: es hat dann doch alles noch geklappt und der Trip an sich war gut organisiert. Erwarten Sie aber von der E-Mail-Kommunikation und vom Buchungstool von Andalsur nicht allzu viel. Auf E-Mails geschickt im Vorfeld von mehreren Wochen wird einfach nicht geantwortet, daher konnten wir keine individuelle Abholung an unserem Hotel vereinbaren. Am Ende konnte in der E-Mail-Aufforderungen, man solle den Abholungsort eingeben, die Funktion nicht betätigt werden. Die einzige Kommunikation, die funktioniert, ist zum Telefonhörer zugreifen zu den angegebenen Zeiten. Und dann darf man sich nicht wundern, dass anschließend noch immer E-Mail-Anfragen nach dem Abholungsort eintreffen. - Die Führerin war dann eine sehr engagierte und gut informierte Dame, wir trafen pünktlich an der Alhambra ein und auch der dortige Führer war erfahren und angenehm.

Anstrengend, aber schön. Unsere Reiseführerin Petra hat uns sicher zur Alhambra gebracht. Zur Besichtigung hatten wir einen einheimischen Guide, der sich sehr bemüht hat. Leider konnten wir von Albaicin nicht viel sehen, da an diesem Tag die einheimischen Bauern eine Traktor Blockade errichtet hatten. Die Alhambra ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wir bekamen trotz der außergewöhnlichen Umstände in diesen Tagen eine sehr eindrucksvolle, detaillierte und spannende Führung durch den Alcazar. Unser Guide teilte nicht nur sein Wissen mit uns, sondern hatte auch auf alle Fragen eine Antwort. So verging die Zeit wie im Flug und die größte Enttäuschung war, dass die Führung schon vorbei war!

Die Führung war super. Man wurde nicht mit zu vielen Informationen überhäuft. Clara hat einen wundervollen Job gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen diese Tour zu machen.

Super Guide, konnte gut auf Fragen gut eingehen, in der Kathedrale mit kleinerer Gruppe war es allerdings etwas besser als dann in der Burg in einer größeren Gruppe.