Sevilla Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
sevilla alcázarführung mit bevorzugtem einlass

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass

Dauer: 1.5 Stunden
678 Bewertungen
GetYourGuide Originals
678

Unternehmen Sie eine Kleingruppen- oder Privat-Führung durch den ältesten bewohnten Königspalast Europas, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.…

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Sevilla

Alle Tickets & Eintrittskarten in Sevilla anzeigen
Alle 279 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Sevilla

Weitere Aktivitäten in Sevilla

Sightseeing in Sevilla

Sevilla: Was andere Reisende berichten

Anstrengend, aber schön. Unsere Reiseführerin Petra hat uns sicher zur Alhambra gebracht. Zur Besichtigung hatten wir einen einheimischen Guide, der sich sehr bemüht hat. Leider konnten wir von Albaicin nicht viel sehen, da an diesem Tag die einheimischen Bauern eine Traktor Blockade errichtet hatten. Die Alhambra ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wir bekamen trotz der außergewöhnlichen Umstände in diesen Tagen eine sehr eindrucksvolle, detaillierte und spannende Führung durch den Alcazar. Unser Guide teilte nicht nur sein Wissen mit uns, sondern hatte auch auf alle Fragen eine Antwort. So verging die Zeit wie im Flug und die größte Enttäuschung war, dass die Führung schon vorbei war!

Sevilla: Ticket zum Alcazar & 1-stündige Führung Bewertet von Thomas, 08.08.2020

Die Führung war super. Man wurde nicht mit zu vielen Informationen überhäuft. Clara hat einen wundervollen Job gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen diese Tour zu machen.

Alcázar von Sevilla: Palastführung mit Vorzugseinlass Bewertet von Reisestudio, 11.02.2020

Selbst im Januar ausverkauft. Die 30 Minuten vorher da sein, sollte man ernst nehmen. Sangria lecker und für 3€ in Ordnung. Darbietende mit Leib und Seele bei der Sache.

Sevilla: Flamenco-Show mit optionalem Ticket ins Museum Bewertet von Demas Andreas, 22.01.2020

Super Guide, konnte gut auf Fragen gut eingehen, in der Kathedrale mit kleinerer Gruppe war es allerdings etwas besser als dann in der Burg in einer größeren Gruppe.