Spanische Treppe

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Spanische Treppe: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 8’454 Bewertungen

Unser Tourguide IAMES war der Hammer. Ein so unfassbar intelligenter und lieber Mann. Er wusste uns zu begeistern und hinterließ keine Fragen mehr bei uns. Er würde definitiv einen wunderbaren Geschichtslehrer abgeben. Die Fahrt ist wirklich zu empfehlen. Wir waren mit unseren 2 Kindern dabei (2&6Jahre alt). Unsere 3 Std. vergingen wie im Fluge. So eine Tour würde ich jedem empfehlen.

Es war cool, spannend, informativ und man bekommt einen guten Einblick in Roms Sehenswürdigkeiten. Wir waren nur einen Tag in Rom und deshalb war dies optimal, da man schnell von einem Ort zum anderen kommt. Santi, unser Guide, empfahl uns, die Route abzuändern; da alle Teilnehmer das Kolosseum sowieso noch besichtigen wollten, fuhren wir stattdessen zum Aussichtspunkt Villa Borghese.

Very nice way to explore the city. You get to see much more in a shorter amount of time and see places you would not go by foot. The guide was also very competent and professional to give background information about the city and culture. The bikes were in a good condition and it was so much fun to ride Rome by e-bike.

Max ist ein super Guide. Die Tour war wirklich spannend, die Räder top und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Sehr gut für Familien mit Kindern. Wirklich empfehlenswert! Es gab viele Tips, die uns Max nich auf der Karte markiert hat. Die Pizzeria Marcolino und die Taverne waren Spitze! Vielen Dank

Route is gut um einen Gesamtüberblick von Rom zu erhalten. Das Ticket für einen Tag reicht hier völlig aus, hatten für zwei Tage gebucht. Die Haltestellen könnten besser ausgeschildert sein.