Spree

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Spree: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 12’005 Bewertungen

Erst dachten wir, 3 Stunden ist vielleicht etwas viel, weil es auch sehr kalt war. Aber es hat Mega Spaß gemacht und war sehr lustig und lehrreich mit Anja unserer Reiseleiterin. Vielen Dank für die schönen Stunden!

War richtig prima! Aber drauf achten, dass man im BigBus sitzt, in den anderen Bussen, die man auch nutzen kann, funktioniert der AudioGuide nicht zuverlässig. Kollege Freddy war großartig !

Sehr netter Empfang an Bord. Hatten im Bug des Schiffes einen eigenen kleinen "Salon". Sehr imformative Erklärungen zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. Guter Service am Platz.

Sehr schöne detaillierte 2.5h fahrt. In den 2.5h sieht man alles und mehr, was man in Berlin sehen und wissen muss

war echt super , hat sich gelohnt und selbst als Berliner hat man noch ne Menge dazu gelernt. Wirklich Top.