Swakopmund

Vælg datoer

Die besten Sehenswürdigkeiten in Swakopmund

Sightseeing in Swakopmund

Möchten Sie alle Aktivitäten in Swakopmund entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Swakopmund: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 134 Bewertungen

Die Tour entsprach unseren Erwartungen. Wir haben einen tollen Vormittag verbracht, viel Wissen wurde vermittelt, Robben, Pelikane und kleine Delfine konnten gut beobachtet werden. Unvergesslich: die Ausdauer der Pelikanen bei den Fotoshootings und die wunderschöne Babyrobbe, die uns an Bord besuchte. Die Crew war hervorragend, die Snacks sehr lecker und diese namibischen frischen Austern zusammen mit einem Glas gut gekühlten Sekt - fantastisch. Eine sehr empfehlenswerte Tour! Danke an das Team!

Eine gut organisierte Tour mit pünktlicher Abholung vom Cruise Terminal und rechtzeitiger Rückkehr zum Schiff, so daß man keinerlei Bedenken haben muß, das Schiff zu verpassen. Einen Tag zuvor wird man außerdem noch einmal per E-mail kontaktiert und die Abholung bestätigt. Besonders erfreulich, daß die Touren zu einem wesentlich günstigeren Preis durchgeführt werden, als die Schiffsausflüge.

Dieser Ausflug ist absolut empfehlenswert. Wir wurden von Billy begleitet, ein sehr netter und sympathischer Guide. Er hat den Ausflug zu dem gemacht was er war, ein ABSOLUTES HIGHLIGHT unseres Aufenthaltes in Namibia. Er hat in deutscher Sprache viel über das Land, die Tiere und die Menschen erzählt.

Super Tour von Anfang an. Shuttle Service vom Cruise ship zum Anleger. In unserem Fall deutschsprachiger Guide. Tolle Fahrt auf dem Katamaran incl. Pelikane und Seerobben auf dem Boot. Herrliches Catering on Bord. Insgesamt 5 Sterne plus und sehr zu empfehlen.

Super schöne Katamaran Tour. Unser Guid hat uns mit viele wissenwerten Informationen versorgt. Pelikane und Roben besuchten uns auf dem Katamaran. Lecker was zu essen und zu trinken gab es. Haben einen tollen Tag erleben dürfen.