Sydney Opera House
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
sydney führung durch das opernhaus
Öko-zertifiziert

Sydney: Führung durch das Opernhaus

Dauer: 1 Stunde
1624 Bewertungen
1624

Entdecken Sie die Geschichte und Magie hinter dem Sydney Opera House auf einer 1-stündigen Führung, die Sie unter den weltberühmten Segeln und…

Sydney Opera House: Tickets & Besichtigungen

Sydney Opera House: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Sydney

Alle 198 Tickets & Touren

Sydney Opera House: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 2'587 Bewertungen

Der Guide war spitze und lustig - der Informationsgehalt eher dürftig

Die Tour war sehr gut organisiert - Headset und Guide in Kombination hat einwandfrei funktioniert. Die Verantstaltung war ein bisschen hektisch, weil uns der Guide die Möglichkeit bieten wollte, beide großen Theatersäle zu besuchen - und wir das nur in einer Pause tun konnten... es wurde uns als glückliche Schicksalsfügung verkauft, aber ehrlich genau das war im Grunde unsere Erwartungshaltung... dass wir die Theater sehn können. Die Erklärungen, Erzählungen, Geschichten waren gut vorgebracht, aber - wieso auch immer - wir haben uns ein bisserl mehr erwartet. Mehr an Information, mehr an Aha-Erlebnis.Vielleicht aber auch eine falsche Vorstellung, Erwartungshaltung. Denn so imposant das Bauwerk von außen ist, von innen ist es nicht so etwas Besonderes. Aber, das weiß man ja nicht, wenn man es nur von außen hieht.

Sydney: Führung durch das Opernhaus Bewertet von

Großartig! Kurzweilig! Absolut empfehlenswert!

Während dieser einstündigen Führung war uns die Bedeutung dieses architektonisch so einmaligen Bauwerkes nicht nur für Sydney, sondern für ganz Australien erst so richtig bewusst geworden. Beeindruckend war auch zu erfahren, wie sehr die Bevölkerung hinter dem damals hypermodernen Bau stand und die Umsetzung der Pläne bejahte. Wie weit die Australier uns da voraus sind! Die Dame vom Opernhaus hat ganze Arbeit geleistet! Es war ein einmaliges Erlebnis! Die Familienfotos inclusive Mappe sind eine tolle Erinnerung.

Sydney: Führung durch das Opernhaus Bewertet von

Interessant aber alles sehr kommerziell.

Abfertigung am Anfang sehr unter Ueitdruck. Husch husch aber dann musste man sich in eine Schlange einreihen, um sich für ein Fotobuch knipsen zu lassen, das man anschließend für 50 Dollar!!! erwerben konnte. Was wir aber dankend abgelehnt haben.... Ansonsten aber aufschlussreiche Informationen. Wir hatten Glück, dass unsere Gruppe nicht so groß war.

Sydney: Führung durch das Opernhaus Bewertet von

Lohnt sich definitiv, dieses Bauwerk von innen zu sehen!

Wir waren etwas verspätet & haben somit die Tour, die uns zugeteilt wurde um 1/2 Std. verpasst. War aber kein Problem, wir konnten uns an einer späteren Tour anschliessen. Da jeder ein Headset bekam, war der Kommentar des Führers gut verständlich. Sehr netter Guide mit gutem Fachwissen. Wir können diese Aktivität sehr empfehlen!

Sydney: Führung durch das Opernhaus Bewertet von

Super, sehr gute Führung zum kennen lernen der Oper.

Leider fehlte so einwenig der Blick hinter die Kulissen, ansonsten sehr empfehlenswert und schön anzusehen. Netter Zeitvertreib und vor allem sehr empfehlenswert das Fotobuch was man am Ende der Führung käuflich erwerben kann. Ganz toll!!!

Sydney: Führung durch das Opernhaus Bewertet von