Datum wählen
Erlebnisse

Sylt

Unsere Empfehlungen für Sylt

Sylt: Highlights der Insel – Sightseeing-Tour per Bus

1. Sylt: Highlights der Insel – Sightseeing-Tour per Bus

Erkunde die Insel Sylt an Bord eines komfortablen Busses und erhalte spannende Einblicke bei einer Führung. Starte in Trift und mach dich auf den Weg zu atemberaubenden Orten wie dem Badeort Braderup, den malerischen Dörfern Keitum und Tinnum sowie den Seen und Wattflächen von Rantum. Steig in Trift in den geräumigen Bus und entspanne während der Fahrt durch die schönen Landschaften, durch Wenningstedt und zum Wanderdünengebiet von Kampen. Mach eine kleine Pause im Restaurant Königshafen in List und besuch das nördlichste Fischgeschäft: Gosch in List. Fahr weiter zum Naturschutzgebiet Hörnumer Odde. Dort erwartet dich eine Bootsfahrt mit einem Adlerschiff, um das weitläufige Naturschutzgebiet Hörnumer Odde zu bewundern. Verlier dich im lokalen Kleinstadtcharme, während du Braderup, Keitum, Munkmarsch, und Tinnum erkundest. Mit tollen Erinnerungen im Gepäck kehrst du am Ende deiner Tour wieder zurück zum Startpunkt.

Sylt: Strand Vinyasa Yoga Gruppenkurs

2. Sylt: Strand Vinyasa Yoga Gruppenkurs

Entdecke die tiefe Entspannung beim Vinyasa Yoga am Strand mit diesem Gruppenkurs auf Sylt. Genieße einen Kurs, der Anfänger und fortgeschrittene Yogis/Yoginis willkommen heißt. Entspanne dich in vollen Zügen mit einer Kombination aus Meer und meditativem Bewegungsfluss. Begrüße deinen Guide in einem lokalen veganen Restaurant und macht euch gemeinsam auf den Weg zum Strand. Am Strand angekommen, lauschst du den Wellen am Ufer, während du den Bewegungen deines Guides folgst. Lerne, Atmung und Körperbewegung in Einklang zu bringen, während du die Aussicht auf das Meer genießt. Koordiniere deinen Atem, um von einer Pose zur nächsten zu fließen. Finde heraus, wie du deinen gesamten Körper stärkst und durch meditative Praktiken ein Gefühl der inneren Ruhe entwickelst. Mache Yoga leicht mit einem Leitfaden, der leicht verständliche Anweisungen enthält.

Sylt: Privater Strand-Yoga-Kurs

3. Sylt: Privater Strand-Yoga-Kurs

Entdecke die tiefe Ruhe des Yoga am Strand mit dieser Privatstunde auf Sylt. Wähle zwischen einer 60- oder 90-minütigen Sitzung und habe die Freiheit, intensivere oder ruhigere Sequenzen zu machen. Wähle, ob du mehr Coaching, Yogamassagen, Yogaphilosophie oder Meditation möchtest. Begrüßt euren Guide in einem lokalen veganen Restaurant und geht gemeinsam zum Strand. Besprich mit deinem Guide, auf welche Dinge du dich konzentrieren möchtest. Bewundere die Aussicht auf das Meer, während du den Anweisungen deines Lehrers folgst. Du hast die Möglichkeit, während deiner Session eine Pause zu machen oder bis zum Ende durchzuhalten. Lass die Bewegung in Kombination mit der yogischen Atmosphäre deinen Stress und deine Anspannung wegschmelzen.

Sightseeing in Sylt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sylt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sylt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 11 Bewertungen

Das Wetter war sehr regnerisch aber unsere Entscheidung war gut! Große Rundfahrt mit tollem Busfahrer. Er hat wunderbar erklärt und referiert, hat und die Insel noch näher gebracht und ein Teil seines Insiderwissens preisgegeben. Gerne nochmal beim nächsten Aufenthalt

Ich war das erste Mal auf Sylt, so konnte ich mir ein gutes Bild von der Insel machen. Dazu war es sehr unterhaltend. Es gab zwei Stops, also nicht nur alles beim Vorbeifahren. Ich kann es sehr empfehlen.

die Tour hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Sie eignet sich gut um einen allgemeinen Überblick der Insel zu erhalten

Tour verlief nach Plan . Bestens organisiert vom Busunternehmen. Es gab genug Erklärungen. Reise war ihr Geld wert

Es wurde jeder angefahren, zu jedem Ort gab es Info‘s von einem sehr netten und hilfsbereiten Busfahrer.