Tallinn Fahrradtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Tallinn: Was andere Reisende berichten

Schöne Tour etwas außerhalb der Altstadt

Diese Radtour ist besonders gut geeignet, wenn man außerhalb der üblichen Sehenswürdigkeiten von Tallinn Altstadt noch etwas mehr von Tallinn sehen möchte. Man fährt gemütlich durch die Stadt, über Wohngebiete bis hin zum Meer. Die Tour dauert etwa 2,5 h. Die Fahrräder sind in einem guten Zustand, man erhält einen Helm und eine Wasserflasche vor Abfahrt. Unser Guide konnte gutes Englisch, man konnte ihm gut folgen. Die Gruppe war zwar etwas groß (15 Teilnehmer) aber trotzdem war es noch gut möglich zu folgen und alles mitzubekommen. Wir können diese Tour gerne weiterempfehlen.

Tallinn: Halbtägige Sightseeing-Tour per Fahrrad Bewertet von Anonym, 06.06.2017

Ganz tolle Tour dank dem tollen Guide Tim!

Wir waren mit der Aida Bella in Tallinn und haben die Fahrradtour mit 5 Erwachsenen und 5 Kindern gemacht. Unser sympathischer Guide Tim, der sehr gut Englisch spricht, war sehr geduldig und ist ganz flexibel auf uns eingegangen. Fahrräder, Helme und Sicherheitswesten waren in gutem Zustand und es war was für jede Grösse etwas Passendes dabei. Vom Schiff zum City Bike Büro sind wir ca. 15 min gelaufen! absolut empfehlenswert.

Tallinn: Halbtägige Sightseeing-Tour per Fahrrad Bewertet von Silke, 18.08.2014

Schöne Radtour! Guter Guide! Gute Fahrräder! Gute Strecke!

Die Tour startete pünktlich und war gut organisiert. Die Gruppengröße war auch in Ordnung. Würde die Tour wieder machen. Gute Abwechslung nach einem Bummel durch die Stadt. Zeitrahmen passte auch. Die Strecke verlief größtenteils auf Radwegen und durch Grünstreifen. Man konnte interessante Sachen sehen.

Tallinn: Halbtägige Sightseeing-Tour per Fahrrad Bewertet von Marcel, 01.10.2019

Super Tour um einen Überblick außerhalb zu bekommen

Wir hatten einen tollen Guide, der uns auch viel über Land und Leute erzählt hat. Fahrräder waren gut. Die Gruppe hatte eine angenehme Größe. Nach der Tour war noch genug Zeit die Stadt auf eigene Faust zu besichtigen, bevor wir wieder auf das Schiff mussten. Wir können die Tour nur empfehlen!

Tallinn: Halbtägige Sightseeing-Tour per Fahrrad Bewertet von Carmen, 29.08.2019

Super interessant. Sehr nette und hoch kompetente Guide

Unsere Guide sprach sehr gut deutsch, hat uns sehr spannende Ecken von Tallinn gezeigt. Top Fahrräder und Helme - der Ausflug ist sehr zu empfehlen.

Tallinn: Halbtägige Sightseeing-Tour per Fahrrad Bewertet von Sabine, 21.05.2019