Teatro La Fenice

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Teatro La Fenice

Möchten Sie alle Aktivitäten in Teatro La Fenice entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Teatro La Fenice: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 4’035 Bewertungen

Nachdem alle Gruppen durch einen Guide eingeteilt wurden - pro Gondel maximal 5 Personen - und jeder seinen Audioempfänger erhalten und auf Funktion überprüft hat ging es auch schon los. Vom Treffpunkt über die Berlinale hin zu den Gondeln. Bevor es los geht gibt es dann historische Informationen zu den Gondeln. Am Anfang der Gondelfahrt wird noch darauf hingewiesen, dass erst beim erreichen des Canale Grande wieder mit Kommentar geführt wird damit man die Fahrt auch genießen kann. Insgesamt dauert die Fahrt ungefähr 30 Minuten und in Summe kommt man dann auf ca. 1 Stunde. Mir und meiner Frau hat es gefallen auch wenn ihr die Gondel manchmal zu viel schaukelte

Wir sind ein recht junges Paar, dass sich zwar geschichtlich interessiert, allerdings von den herkömmlichen Wahrzeichen bereits genug gesehen hatten. Unser Guide war ein sehr bemühter und informier Geschichte Professor, welcher wirklich jede der Geschichten mit interessanten Details gespickt hat und durch seine Erzählungen die Vergangenheit fast zum Leben erweckte. Zudem kommt man an Teilen Venedigs vorbei, welche man sonst übersehen hätte. Ich kann die Tour für alle empfehlen, welche einen kleinen Twist zum normalen Sightseeing haben wollen. :)

Sehr empfehlenswerte Erklärung von 30 min durch enge Gassen und anschließend Gondelfahrt. Eine normale Gondel kostet schnell 60-120€/pP Der Startplatz war leicht zu finden und das Personal war freundlich

Total informativ, kurz, knackig und verständlich, obwohl wir natürlich keine native speaker sind. Total schön gemacht, würden wir auf jeden Fall wieder buchen. :)

sehr beeindruckend und lehrreich mit dem Audio Gude