Teatro La Fenice

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Teatro La Fenice: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 3’628 Bewertungen

Eine wirklich spannende und anregenden Stadtführung mit echten Insidertipps von Gentiana, der man ihre Freude, Fremden ihre Heimatsatadt näher zu bringen, anmerkt. Zum Schluß führte sie uns als Überrwaschung noch auf das Aussichtsdach des Kaufhauses Fondaco dei Tedeschi. Wir hatten zwar auch vor, während unseres Kurztrips dorthin zu gehen, dies hätte jedoch nicht geklappt, da man (was wir nicht wussten) wegen Corona derzeit dort vorher Slots buchen muss. Jedenfalls war der Preis für diese "Intensivführung" auf jeden Fall angemessen!

Ein MUSS in Venedig. Die Wahl der Organisation spielt nur nachgelagert eine Rolle, alle fahren dieselbe Tour ab. App mit Kommentaren war jedoch nützlich, da der Gondelfahrer nur wenig Englisch gesprochen hat. Daher fiel unsere Wahl auf diese Tour.

Sehr sympathischer Gondoliere, wir waren zu spät weil wir uns verlaufen haben, habe kurz angerufen und es war kein Problem. Im Moment ist halt auch gar nichts los... 30 Minuten sind etwas kurz, das nächste Mal werde ich eine Stunde buchen.

Die Tour und den Guide würde ich auf jeden Fall empfehlen hat sich sehr viel Mühe gemacht, war sehr Informativ, sehr Nett und kurzweilig! Hat auch sehr viel über die Geschichte Venedigs gewußt!

Sergio hat uns sehr viel detailliertes Hintergrund – Wissen vermittelt. Sensationell, wie viele ruhige und schöne Ecken Venedig hat. Die Tour hat uns wirklich viel Spaß gemacht.