Eintrittskarte

Dubai: Ticket für The View At The Palm Observatory

Dubai: Ticket für The View At The Palm Observatory

Anbieter: Nakheel

Ab CHF 18.60 pro Person

Buche dein Kombi-Ticket für The View At The Palm und The View Exhibition im Voraus. Genieße den 360-Grad-Blick auf die Palm Jumeirah, den Arabischen Golf und vieles mehr von einer Außenterrasse mit Glasgeländer.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe Nervenkitzel pur und betrachte die Skyline von Dubai aus 240 Metern Höhe
  • Sieh die Palm Jumeirah, das Symbol für Dubais Wachstum und Ehrgeiz
  • Besuche die Ausstellung The View und erfahre mehr über die Geschichte von Palm Jumeirah
  • Genieße den 360-Grad-Panoramablick auf berühmte Wahrzeichen und versteckte Juwelen
  • Wähle zwischen einem Standard-Ticket oder einem Ticket mit Einlass ohne Anstehen
Beschreibung
Genieße einen unschlagbaren Blick auf Pal Jumeirah und berühmte Wahrzeichen von der Aussichtsplattform von The View At The Palm – mit diesem Ticket, das auch den Zugang zur beeindruckenden The View Exhibition beinhaltet. Wähle zwischen einem Standard-Ticket und einem Fast-Track-Ticket mit Einlass ohne Anstehen. In 240 Metern Höhe bietet die Aussichtsplattform auf Ebene 52 des Palm Towers einen 360-Grad-Panoramablick auf die Palm Jumeirah, den Arabischen Golf und andere Wahrzeichen von einer Außenterrasse und einer erstklassigen VIP-Lounge aus. Neben einzigartigen Ausblicken auf die Skyline von Dubai und tollen Fotomöglichkeiten erfährst du jede Menge spannende Infos über die Geschichte der Palm Jumeirah und mehr in der Ausstellung The View Exhibition, einer von Wundern inspirierten Ausstellung. Die Palm Jumeirah ist ein weltweites Symbol für die Energie, das Wachstum und die Ambitionen von Dubai. Das wahrhaft ikonische Bauwerk erstreckt sich in Form einer Dattelpalme – der Nationalpflanze der Vereinigten Arabischen Emirate – bis zum Arabischen Golf.
Inbegriffen
  • Eintritt zu The View at The Palm (Ebene 52)
  • Eintritt zur Ausstellung The View
  • Schnelleinlass zur Aussichtsplattform (falls Option gewählt)
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Speisen und Getränke
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Bitte tausche deinen Voucher am Ticketschalter in der Lobby des The View gegen ein Ticket ein.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Kinder zwischen 0 und 12 Jahren können nur in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen teilnehmen
  • Sobald du das Gebäude verlassen hast, kannst du nicht erneut eintreten
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4.7 /5

basierend auf 907 Bewertungen

Übersicht

  • Transport
    4.4/5
  • Preis-Leistung
    4.4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es lohnt sich, die Zeit des Sonnenaufgangs und den Ort, an dem die Sonne aufgeht, zu überprüfen, bevor Sie losfahren. Es hat sich gelohnt, es ist eine schöne Aussicht, aber weil die Stadt ziemlich diesig ist, ist es nicht so sehr ein Sonnenaufgang, sondern es wird nur heller - immer noch schön und für einen kleinen Preis bekommt man einen 360-Grad-Blick auf die Stadt!

Weiterlesen

13. August 2022

Sehr schöne Sternwarte. Die Aussicht ist toll leider war der Himmel bei uns wegen der Hitze neblig. Die Tour ist schließlich sehr schnell, da es schwierig ist, sich lange in der vollen Sonne auf der Spitze des Gebäudes aufzuhalten. Die Aktivität ist draußen. Die Erklärungen zum Bau der Palme sind sehr gut.

7. August 2022

Wir haben unseren 6-Jährigen mitgenommen. Er hat es sehr genossen und wir auch. Es war eine großartige Aussicht und es war es wert, die Warteschlange zu überspringen, da wir direkt nach oben gehen mussten. Wir gingen um 19:30 Uhr und es war überhaupt nicht viel los, wir hatten genug Zeit, um uns umzusehen.

4. August 2022

Produkt-ID: 409529