Eintrittskarte

Amsterdam: Eintrittskarte für das 5D-Flugerlebnis

Amsterdam: Eintrittskarte für das 5D-Flugerlebnis

Spare bis zu 12%

Ab CHF 24.15 CHF 21.30 pro Person

Erlebe einen einzigartigen, simulierten 9-minütigen Flug über alle Sehenswürdigkeiten in Holland. Fliege wie ein Vogel und sieh dir die Schönheit und den Reichtum der Niederlande an. Genieß einen Flug, der sich kaum von der Realität unterscheidet.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Überfliege die Weltkulturerbestätten Hollands bei einem einzigartigen 5D-Flugerlebnis
  • Sieh dir Hollands Windmühlen an, Amsterdams Kanäle, Tulpenfelder und andere holländische Sehenswürdigkeiten
  • Lerne mehr über Holland und entdecke in kürzester Zeit mehr von ihm
Beschreibung

Besuche This is Holland und lerne die Geschichte Hollands kennen, während du 4 unterhaltsame Shows genießt und eine 9-minütige Flugsimulation über die sehenswerten Orte des Landes erlebst.

Begib dich auf einen 5D-Flug über Holland und sieh die Windmühlen von Kinderdijk, die Grachten von Amsterdam, die Blumenfelder, die Deltawerke, den Hafen von Rotterdam und unzählige andere holländische Wahrzeichen aus einer ganz anderen Perspektive. Während des 5D-Flugerlebnisses hängst du in einer kugelförmigen Leinwand, wobei deine Hände und Füße frei baumeln. Wenn du dich mit den Bildern bewegst, stellst du dir vor, du würdest 9 Minuten lang über Holland schweben. Spezialeffekte wie Wind, Nebel und verschiedene Gerüche machen dieses einzigartige Erlebnis perfekt. Nach dem 5D-Flugerlebnis kannst du mehr über die Attraktionen erfahren, die deine Aufmerksamkeit während des Fluges auf sich gezogen haben. „This is Holland“ schenkt besonders den 10 Gegenden Hollands Aufmerksamkeit, die als UNESCO Weltkulturerbe gelistet sind. Finde in kürzester Zeit sehr viel Neues über Holland heraus.

Inbegriffen
  • This is Holland“-Bearbeitungsgebühr
  • 9-minütige Flugsimulation
  • Foto
  • Getränke
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 4 Jahren
  • Schwangere Frauen
  • Personen unter 100 cm

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Overhoeksplein 51, 1031 KS, Amsterdam, direkt gegenüber dem Amsterdamer Hauptbahnhof im Norden der Stadt (eine kostenlose Shuttle-Fähre, die rund um die Uhr verkehrt, bringt dich auf die andere Seite des IJ-Hafens)

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Kameras

Bitte beachten

  • Alle 15 Minuten beginnt ein neues Flugerlebnis
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4.8 /5

basierend auf 674 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4.4/5
  • Preis-Leistung
    4.5/5
  • Service
    4.6/5
  • Organisation
    4.6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Super leicht zu finden. Alles Drumherum war nett gemacht und sehr kurzweilig, bevor das Highlight, der Flug kam. Was blöd war, dass sich die Leute nicht auf den ersten freien Platz setzen, und dass das Personal da nicht drauf achtet. So saßen mein Sohn und ich getrennt. Obwohl das echt ärgerlich war, reicht es nicht für einen Abzug, weil das Event an sich einfach mega cool ist. Wir hätten noch ewig weiter fliegen können!!!!

Weiterlesen

22. April 2022

Einfach nur abgefahren...Für den ersten Moment ok? Mhh gut Geschichte und so ...Ganz gut erzählt aber ziemlich trocken und dann einfach nur BAAAM komplett andere Welt ..Das war es so Wert, ich hätte das Stunden machen können.Wenn ich mal wieder in Holland bin werde ich sofort wieder hin ehrlich.Empfehlung pur

22. Oktober 2021

Zu Beginn zwei kleine Videos, die einmal ein bisschen über die Niederlande und dann über den Flug erzählen, dauert ca. 15 Minuten, sind auf (einfachem) Niederländisch mit englischen Untertiteln. Interessante Fakten und lustig gestaltet. Das Flugerlebnis am Ende ist der Hammer. Man hat das Gefühl, als flöge man wirklich über Hollands Sehenswürdigkeiten. Manchmal spritzt einem ein bisschen Wasser ins Gesicht, mal wird man angeblasen und wenn es über Tulpenfelder geht, riecht man sogar das. Wer zweimal fliegen möchte, kann nach dem Flug für 8€ einen weiteren kaufen. Lediglich der Film auf der 180° Leinwand könnte hochauflösender sein, aber das ist sehr schwierig und daher hinnehmbar!

Weiterlesen

21. August 2021

Produkt-ID: 99024