Triana (Sevilla)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Triana (Sevilla): Tickets & Besichtigungen

Triana (Sevilla): Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Sevilla

Alle 288 Tickets & Touren

Triana (Sevilla): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 3'147 Bewertungen

Die Tour war sehr informativ und hat Spaß gemacht. Neben den Tapas und den Drinks bekamen wir von unserem Guide Carlos viele Informationen zu Triana und natürlich auch Sevilla. Da wir nur zu dritt mit unserem Guide unterwegs waren, war die Kommunikation unterwegs sehr ausführlich und jederzeit verständlich. Empfehlenswert.

Sevilla: Tapas-Tour in Triana Bewertet von

Tolle Alternative eine Stadt mit Kindern zu erkunden! Unser Guide Werner hat uns sehr kurzweilig und mit seinem ganz eigenen wiener Scharm diese tolle Stadt und ihre Geschichte ans Herz gelegt! Ganz lieben Dank! Martina und Family

Sevilla: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Unser Guide Richard war sehr freundlich und kennt Sevilla „wie seine Westentasche“. Er ist auf all unsere Fragen und Wünsche eingegangen, wodurch die Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad zu einem individuellem Erlebnis wurde.

Sevilla: Fahrradtour durch die Stadt Bewertet von

Sevilla ist eine tolle, nicht so große, sehr sehenswerte Stadt. Mit dem Bus hat man relativ schnell alles einmal gesehen und kann dann sich die Highlight‘s, die man sehen möchte selber raussuchen.

Eine wunderschöne Gelegenheit um einen Heiratsantrag zu bekommen... Die Tour war sehr interessant und man konnte die Stadt aus einer anderen Perspektive entdecken. Gerne wieder!

Sevilla: Exklusive Flussfahrt mit Tapas Bewertet von
Titelbild: Lorena a.k.a. Loretahur, CC BY-SA 2.0