Triana (Sevilla)


Triana (Sevilla): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3’147 Bewertungen

Die Tour war sehr informativ und hat Spaß gemacht. Neben den Tapas und den Drinks bekamen wir von unserem Guide Carlos viele Informationen zu Triana und natürlich auch Sevilla. Da wir nur zu dritt mit unserem Guide unterwegs waren, war die Kommunikation unterwegs sehr ausführlich und jederzeit verständlich. Empfehlenswert.

Unser Guide Richard war sehr freundlich und kennt Sevilla „wie seine Westentasche“. Er ist auf all unsere Fragen und Wünsche eingegangen, wodurch die Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad zu einem individuellem Erlebnis wurde.

Sevilla ist eine tolle, nicht so große, sehr sehenswerte Stadt. Mit dem Bus hat man relativ schnell alles einmal gesehen und kann dann sich die Highlight‘s, die man sehen möchte selber raussuchen.

Eine wunderschöne Gelegenheit um einen Heiratsantrag zu bekommen... Die Tour war sehr interessant und man konnte die Stadt aus einer anderen Perspektive entdecken. Gerne wieder!

Neben dem Hop-On Hop-Off sind noch freie Führungen ab den Haltestellen im Preis enthalten. Die Nutzung dieses Angebots kann ich nur empfehlen.