Erlebnisse in

Tromsø

Rodeln, Nordlichter und Fjorde sind nur ein Vorgeschmack dessen, was dieses Tor zur Arktis zu bieten hat.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.

Häufig gestellte Fragen zu Tromsø

Sightseeing in Tromsø

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tromsø entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tromsø: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6’910 Bewertungen

Das Erlebnis wurde wegen schlechten Wetters abgesagt. Stattdessen wurde mir angeboten, am nächsten Tag zum gleichen Preis mit ihrem Luxusboot zu fahren, was ich akzeptierte. Obwohl wir nicht das Glück hatten, die Nordlichter zu sehen, war unser Führer fantastisch. Es war sehr nett mit ihm zu reden. Das Boot war luxuriös und das Essen war super gut.

Absolut phantastisch und empfehlenswert. Es hat zwar geregnet, aber wir sind unermüdlich in den Norden gefahren, bis wir endlich gute Sichtbedingungen hatten. Leider waren die Polarlichter in Farbe nur fotografisch sichtbar, aber mit einem guten Handy oder Fotoapparat kein Problem. Ein Stativ ist ein Muss!

toller guide. hat sehr viel erklärt über das land. dank seiner bemühungen konnten wir wunderschöne plätze besuchen und ebenso tolle fotos machen. sehr empfehlenswert. jederzeit wieder!

great guide, great tour. although it was a bit cloudy the guide found the right place for us to see the lights. thanks to his instructions we were able to take amazing pictures.

sehr freundliche crew, sauberes und schönes boot, wale gesehen