Ubud
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ubud

Ubud: Alle Touren & Aktivitäten

Ubud: Was andere Reisende berichten

Unser Guide, Juni, war grandios! Auf unser Wunsch starteten wir um 6.30 (statt 6Uhr).Im Auto waren 2 Wasserflaschen für uns parat.Er lud uns in seinem Café auf ein drink ein. 1.Stopp:Wasserschloss (T.T.Gangga: Fotos lieber ohne Fische). Juni hielt an unterschiedlichen Spots an, wo wir super Fotos (zb. Vulkan im Hintergrund) schiessen konnten. 2.Stopp: Lempuyang Tempel: steiler Weg hinauf, tradiotioneller Rock notwendig (bereitgestellt) auch bei Hosen&für Fotos am Tor gibts Nr-Tickets (deshalb lieber so früh wie möglich!). Bei uns hat es angefangen zu stürmen. 3 Posen als Paar&je 3 Solo. Das Mittagessen war ein totaler Reinfall:Viel zu teuer für sehr kleines Buffet (deshalb 1* weniger).Nur Touristen.Drinks nicht inkl. Für Vegetarier gab's nur fried rice/noodles. Die Aussicht ist bei gutem Wetter sehr schön(direkt auf d. Vulkan). Unbedingt Flipflops mitzunehmen (va. für die Strecke zum Wasserfall). Achtung: gratis Kaffeedegustation (14St)&Verkauf (Luwak) bei der Schaukel (unnötig)!

Die Tour war einfach fantastisch! Die Wanderung auf den Batur war stellenweise ziemlich fordernd aber sobald man auf dem Gipfel angekommen war wurde man mit einem gigantischen Blick auf den Agung und das dahinter liegende Meer belohnt. Das Frühstück war einfach aber sehr lecker. Unsere Guides, Patrick und Karma haben uns an schwierigen Stellen beim Auf-und Abstieg immer geholfen und uns alles über die Umgebung und die beiden Vulkane erzählt. Wir hatten mit den beiden sehr viel Spaß! Die heißen Quellen waren perfekt um sich nach der Wanderug zu erholen, Tipp: gönnt euch dort eine kurze Massage, die war sehr gut! Auf der kaffeplantage durften wir dann die vielen leckeren kaffeesorten durchprobieren, darunter natürlich den berühmten Luwak-Kaffee. Ein großes Dankeschön geht nicht nur an unsere Guides Patrick und Karma sondern auch an unsere Fahrer Aris und Lion, die bei jeder Tour auf uns gewartet haben und uns bei Fragen und Problemen immer zu Seite standen. Top!

The Instagram tour was absolutely great and definitely worth it. You see the most important attractions within one day. I had Joni as a guide and I can’t be more thankful for his great work. He made such professional fotos that will remain as great memories of an amazing tour. He was very caring and explained everything in advance. My absolute highlight was the swing over the jungle. Despite the rain, everyone including the guide was patient and waited with me until I could make it.

Ich hatte eine super Tour mit meinem Guide Ariyadi er war sehr freundlich und sprach sehr gutes Englisch. Und er konnte mir sehr viel über Bali und die Kultur erzählen. Ich hatte mir vorher überlegt zu welchen Sehenswürdigkeiten ich möchte und natürlich so das alles in der selben Gegend ist. Er hat mich überall hingefahren und konnte mir alles darüber erzählen und er hat noch ein paar spontane Zwischenstops eingelegt die ich nicht mit eingeplant habe.

Unser Tag mit dieser Instagram-Tour war wirklich unvergesslich! Vor allem unser Fahrer und Guide Dharma war super! Wir sind keine Morgen-Menschen, aber als er uns um 6 Uhr so freundlich begrüßt hat, waren wir direkt super drauf und auch generell über den ganzen Tag! Danke dafür! Ich würde jedem diese Tour empfehlen, der die Highlights von Bali sehen will und vor allem tolle Bilder haben möchte! Rund um ein toller Tag!

Bali: Instagram-Tagestour – die schönsten Plätze Bewertet von Isabell, 14.03.2020