Universal Studios Hollywood
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Universal Studios Hollywood: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Los Angeles

Alle 107 Tickets & Touren

Universal Studios Hollywood: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1'875 Bewertungen

Perfektes Entertainment. Die Harry Potter Welt ist sensationell.

Das Studiogelände ist sehr groß, es war rappelvoll (Sonntag!). Natürlich muss man lange anstehen bei hohen Temperaturen, aber es gibt viele Wasserspender und Berieselungsanlagen. Studio-Tour, Harry Potter, Minions - alles perfekt gemacht. Unbedingt zu empfehlen. Was nicht so gelungen war: GYG kündigte eine Email mit den Tickets an, die nie kam. Also ohne Tickets hingefahren. Der "Treffpunkt" vor Ort entpuppte sich als das Kassenhäusschen, wo Dank der Buchungsnummer die Tickets gefunden wurden. Und im Gegensatz zu vorherigen Buchungen gab es kein Handy-Voucher, sondern wir mussten es im Hotel ausdrucken. Etwas umständlich.

Sehr ähnlich den Universal Studios Orlando

Der Freizeitpark ist dem in Orlando sehr ähnlich nur deutlich kleiner. Hauptsächlich sehr gut gemachte 4D Videoanimationen. Große Shopping Meile außerhalb des eigentlichen Parks mit Restaurants und Kinos. Keine Achterbahn wie in Orlando, dafür mehrere Shows. Bei unserem Besuch Mitte Juli war fast lane nicht notwendig. Kann im Park bei Bedarf nachgekauft werden. Wegen der wirklich guten 4D Attraktionen gibt es 4*

Super Preis- Leistungsverhältnis!!! Nur zu empfehlen.

Wenn man in kurzer Zeit so viel, wie möglich, sehen und erleben möchte, würde ich die Go Los Angeles Card in jedem Fall weiterempfehlen. Man hat den Preis für die Card schnell wieder raus. Ihr solltet aber vorher planen, was ihr an welchem Tag genau unternehmen möchtet...

Sehr zu empfehlen, hat alles Problemlos geklappt

Die Wartezeit wurde bei den einzelnen Shows teilweise mit 60 min angegeben, haben aber maximal 20-30 min gewartet. Konnten auch teilweise den Singleeingang nutzen dadurch teilweise noch kürzere Wartezeiten. Insgesamt ist der Park zu empfehlen wenn man im LA ist

Wir könnten so viel machen und haben viel Geld gespart

Wir sind große Freizeitparkfans und haben diese mit gemacht, wale watching, den santa monica pier, die warner browsers Tour. Es war alles unkompliziert und toll abgelaufen, man hätte natürlich noch mehr machen können. Kann die card nur empfehlen