Verona
Weinproben & Weingutbesichtigungen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Verona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Verona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Verona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 315 Bewertungen

Es war eine sehr lehrreiche Degustation mit guten Weinen. Auch die Platten mit Spezialitäten aus Verona (Parmaschinken, Mortadella, Hausgemachtes Brot, Grissini, Käse, Früchte und noch mehr) welche uns serviert wurden waren köstlich. Die Dame, welche uns durch die Degustation geführt hat war sehr freundlich und kompetent. Dies trug zu einer lockeren Atmosphäre bei. Wir haben auch viel über die Kultur des Landes erfahren. Wir würden die Degustation auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Trip, der insbesondere durch die Weinprobe mit den italienischen Snacks und dem Bad im See vom Boot aus jeden Euro wert ist. Der Anfang des Trips beinhaltet die Umrundung der Halbinsel Sirmione, die man separat für 10 Euro buchen kann. Tolle Musik gabs auf unserem Boot auch. Die Gesamtstrecke auf dem See dürften ca. 45km sein.

Wir hatten Balsamico- und Käseverkostung gebucht und konnten diese kombinieren, es war ein absolutes Geschmackserlebnis, das selbst gebackene Brot war das absolute Erlebnis ! Alles in Allem sehr interessant und nett erklärt, ein toller Vormittag

Wir hatten Balsamico- und Käseverkostung gebucht und konnten diese kombinieren, es war ein absolutes Geschmackserlebnis, das selbst gebackene Brot war das absolute Erlebnis ! Alles in Allem sehr interessant und nett erklärt, ein toller Vormittag

Gemütliche Fahrrad-Tour durch die Stadt Verona. Mit verschiedenen Stopps bei Sehenswürdigkeiten. Unsere Guide erzählte Interessantes aus der Geschichte dieser Stadt. In den Osterias gab es leckere Kleinigkeiten und ein feines Glas Wein dazu.