Victoria & Alfred Waterfront

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Victoria & Alfred Waterfront: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4’169 Bewertungen

Wir waren Ende März mit dem Heli unterwegs. Mein 1jähriger Sohn und ich waren die einzigen, weshalb wir den Hubschrauber ganz für uns hatten..Wahnsinn! Unser Pilot war klasse. Er hat viel erzählt und erklärt und gezeigt. Da das Wetter super war, hatten wir einen grandiosen Blick auf Kapstadt. Begrüßung am Check in war auch sehr gut und mega freundlich.

It was my 3rd tour and there is always something new to discover, especially amazing views from top. Friendly staff, sanitising etc taken care of, timetables a bit intransparent due to lockdown, but we were flexible. World of Birds though is terribly neglected and we felt pity for the poor animals in too small and dirty cages!

Tolles Wetter , tolle Route über Robben Island , Kapstadt , Rondebosch , Muizenberg , Kalk Bay , Fishhoek , Noordhoek , Houtbay , Llandudno, Camps Bay , Clifton , Bantry Bay , Sea Point , Green Point -Waterfront !! Noch Fragen ?? Es war ein bleibendes Erlebnis

Es gibt unterschiedliche Routen mit denen man zu allen Sehenswürdigkeiten gelangt. Je nach Zeitverfügung und Intresse. Sogar bis zum Cape Point kann man fahren und die Busse haben auch einen guten Takt um zwischendurch auszusteigen und sich umzuschauen.

Eine unglaublicher wunderschöne Erfahrung extrem professionelles und freundliches Personal die Hubschrauber sind tipptopp gewartet wir werden auf jeden Fall wiederkommen danke für die schöne Zeit