Waitomo Caves
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Waitomo Caves: Tickets & Besichtigungen

auckland nach wellington 3tagestour mit stopp in rotorua
Öko-zertifiziert

Auckland nach Wellington: 3-Tages-Tour mit Stopp in Rotorua

Dauer: 3 Tage
3 Bewertungen
3

Reisen Sie von Auckland nach Wellington über die Nordinsel Neuseelands bei einer 3-Tages-Tour mit 2 Übernachtungen in Rotorua. Besuchen Sie den…

Waitomo Caves: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 17 Tickets & Touren

Waitomo Caves: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 1'686 Bewertungen

Die gesamte Tour lief sehr organisiert ab, unser Tourguide Dwayne holte uns pünktlich ab, versorgte uns während der längeren Strecken mit interessanten Infos zur Umgebung und bereitete uns bestens auf die einzelnen Tourabschnitte vor. Die Größe der Tourgruppe war überschaubar und damit angenehm, ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Das Filmset war natürlich das Highlight, aber auch die Waitomo Höhlen sind ein Naturspektakel, das jeder Neuseelandreisende gesehen haben sollte!!

Super organisiert. Wir waren etwas eher da. Uns wurde angeboten auch früher rein zu gehen. Die Führung selbst sehr informativ. Zum Schluss bei der Fahrt waren alle Gäste so beeindruckt, das es komplett still während der Überfahrt war. Das hat die Magie nur noch unterzeichnet. Empfehlenswert.

Die Tour an sich war wunderschön und ein tolles Erlebnis die Glühwürmchen so zu sehen. Leider keine 5 Sterne, da der Preis meiner Meinung nach zu hoch ist und an unserem Tag die Guides leider nicht die super Stimmung vermittelt haben, sondern eher bisschen genervt und gestresst waren.

Die Abholung hat wunderbar geklappt. Die Autobusreise war lang, aber es hat sich gelohnt. Schöne Aussicht auf die Natur des Landes. Die Ausflüge waren sehenswert. 1 Tag mehr in Rotorua, dann hätte man alles gesehen. Danke für die Reise.

ein echt einmaliges Erlebnis mit kleinen Gruppen, bei der der Guide sich für jeden Zeit nimmt und viele Hintergrundinformationen weiter gibt. Wir fanden dieses Erlebnis einfach unglaublich.