Walt Disney Concert Hall
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Walt Disney Concert Hall: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.9 / 5
basierend auf 276 Bewertungen

Wir waren rund 10 Stunden mit Dennis und den Mitreisenden unterwegs. Dennis hat die Tour professionell vorbereitet und durchgeführt. So lässt sich das weitläufige Los Angeles gut an einem Tag überblicksartig erkunden. Frei von Parkplatzsuche, Navigation und Reisevorbereitungsliteratur konnten wir die „Hauptattraktionen“ entdecken. Wir waren vor Jahren schon mehrfach in LA und entdecken doch immer wieder Neues. Dennis hatte immer wieder Wasserflaschen für uns parat und kleine Süßigkeiten von Sandra mitgegeben auch. Ein rundherum schönes Erlebnis, das wir sehr weiterempfehlen und gerne selbst wiedeholen.

Los Angeles: Kleingruppen Sightseeing-Tour auf Deutsch Bewertet von

Der Abholort war einfach zu finden und wie beschrieben haben wir auch in einer Seitenstrasse einen sehr guten Parkplatz gefunden. Die Fahrt durch L.A war sehr schön. Dennis hat uns viel über die Stadt erzählt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wir gesehen. Sicher wünscht man sich an manchen Zielen etwas mehr Zeit aber wir sind dann einfach selbst nochmal mit unserem Mietauto hingefahren. Ansonsten war das ein sehr schöne Tour die wir nur jedem empfehlen können. Es war auch sehr entspannend alles auf deutsch zu hören. Also Fazit von uns: super Tour, super Guide. Danke dafür.

Meine Schwester und ich waren jetzt im Oktober mit Dennis und anderen deutschsprachigen Touristen auf Tour durch LA. Für mich war es das zweite Mal und es war wieder super. Hervorragend organisiert, freundlich und aufmerksam wurden wir von Dennis herumgefahren. Seine Informationen waren fundiert und locker rübergebracht. DANKE Dennis - die besten Wünsche für dich und deine Familie kommen von Chris Schneider und Sabine Koch aus Hamburg bzw, Bispingen ‍♀️

Eine grandiose Sightseeingtour mit den wichtigsten Spots in LA. Überragende Vor- und Nachbetreuung durch Sandra und Dennis. Beinahe familiäre Atmosphäre durch die kleine Gruppe. Wer wenig Zeit hat und diese weitläufige Metropole gut betreut und auf deutsch erleben will, ist bei Sandra und Dennis genau richtig. Moderner Bus. Tolles Gesamtkonzept. Eine rundum gelungene Tagestour. Danke für alle Tipps.

Es war ein fantastischer Nachmittag. Unser Fahrer und Begleiter Paul war absolut Spitze. Neben der Tour ist er auch unseren Wünschen eingegangen und noch weitere Extras eigebaut. Z. B. konnten wir sogar selber wählen, von welchen Schauspielern wir die Villas sehen wollen. Er hat uns genug Pausen zum fotografieren gewährt und wir waren sehr zufrieden. Danke Paul !! Californian Dream !!!