Walt Disney Studios Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Walt Disney Studios Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 1’059 Bewertungen

Gut war, dass durch die Einlassbeschränkung deutlich weniger Besucher vor Ort waren. Dadurch zügiges passieren der Wartebereiche und öfter Spaß garantiert. Negativ, dass etliche Attraktionen geschlossen sind und auch alle kleinen Imbissstände. Essen nur in Fastfoodrestaurants möglich und nur fest definierte Menüs. Leider auch völlig überteuerte Menüs. Hier entsteht der Eindruck, dass unbedingt Umsatz generiert werden soll.

... ein Erlebnis, dass man nicht so schnell vergisst. Bin sehr froh, dass wir die Karten hier gekauft haben und die Tickets somit auch über die App verfügbar waren. Unsere ausgedruckten Tickets haben an den Scannern nicht funktioniert. Mit den online Tickets dann aber kein Problem :)

Unkomplizierte Durchführung beim Bezahlen und Erhalt der Tickets (QR Codes). Eine schöne Erfahrung. Corona Info: Es gibt keine Shows und Masken müssen die ganze Zeit getragen werden. Der Park gibt sich jedoch sehr viel Mühe die Leute zu schützen.

Transfer war gut organisiert. Bei der Rückfahrt ließ uns der Busfahrer bis zur Abholzeit am Bahnsteig warten, obwohl er nur einige Meter entfernt stand. Da alle müde und kaputt waren, wäre es schön gewesen, die Wartenden einsteigen zu lassen.

Der Park ist toll. 3 Tage für beide reichen zu. Gern alles probieren. Für Kleinkinder aus meiner Sicht Quatsch, aber ab 3-4 Jahren aufwärts sicher für jeden was dabei.