Wellington

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Wellington

Sightseeing in Wellington

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wellington entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wellington: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 675 Bewertungen

Schöne Stops, besonders toller Blick über Wellington vom Mt. Victoria aus, top Infos vom Tourguide Steve. So hatte man einen tollen Überblick über die Stadt und Aktivitäten, zu Fuß wäre das in der Zeit nicht machbar gewesen. Nur beachten: Man bucht die Tour ab einer bestimmten Zeit und muss zu dieser Zeit auch am Treffpunkt sein, früher oder später beginnen ist hier nicht möglich und das Ticket gilt ab der Zeit dann für den entsprechenden Kalendertag, nicht 24h. Viel Freude und auf gutes Wetter! ;)

Die Tour ist auch für wenig geübte geeignet, sofern man einen 3 stündigen Spaziergang durchhält. Wir haben viele Vögel, darunter die seltenen Takahe und zwei Kiwis gesehen. Toll waren auch Glühwürmchen, Wetas, und eine ungeheure Anzahl der seltenen Brückenechsen (Tuataras) gesehen. Sehr kompetente Führerin. Auch wenn relativ teuer, hat es sich zu 100 Prozent gelohnt.

Samwise (Axel) war super lustig und hat die Tour einfach toll gestaltet... Nur 4 Sterne,weil die Zeit im Weta Shop viel zu kurz war und die Weta Studios einfach nicht ganz so interessant sind....trotzdem würden wir es wieder machen...zu empfehlen...

Die Abholung hat wunderbar geklappt. Die Autobusreise war lang, aber es hat sich gelohnt. Schöne Aussicht auf die Natur des Landes. Die Ausflüge waren sehenswert. 1 Tag mehr in Rotorua, dann hätte man alles gesehen. Danke für die Reise.

War ein schöner Ausflug umd hat vor allem.mir als leidenschaftlicher Herr der Ringe Fan viel gebracht. auf dem Mt Victoria die Drehorte zu sehen war super und hinter die Kulisse der Weta Cave zu schauen ein wahres Erlebnis