Zürich Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Zürich

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Zürich anzeigen
Alle 87 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Zürich

Weitere Aktivitäten in Zürich

Sightseeing in Zürich

Zürich: Was andere Reisende berichten

Spektakuläres Naturerlebniss, informativ, freundlicher Tour Guide

Busfahrt war kurzweilig, Tour Guide erzählte während der Fahrt von Land und Leuten. Die Tour wurde auf Englisch und Spanisch gehalten, man orientiert sich hier an den Teilnehmern. ich wurde gefragt, ob ich wünsche das Ganze auch auf Deutsch zu hören - ich verneinte, ich denke, wenn er das Ganze in 3 Sprachen erzählt wird es etwas anstrengend. Daher hab ich die Gelegenheit genutzt während der Spanischen Vorträge mein Spanisch etwas aufzubessern, so dass es nicht Langweilig war, das gesagt, doppelt zu hören. Ansonsten könnte das Aufenthalt Vorort etwas länger sein, die Zeit reicht genau um ins Boot einzusteigen, und man muss das nächste Retour nehmen. Ein solches Event verlangt von allen beteiligten Disziplin ab, damit nicht 40 Leute auf eine einzelne Person warten.

Ab Zürich: Bustour zum Rheinfall Bewertet von Sascha, 12.10.2015

Die Tour war sehr interessant und spannend . Gut

Die Tourenführerin hat uns kompetent und sehr angenehm durch die Stadt geführt. Es gab immer viel neues zu sehen auch für Zürich Kenner. Das Wasser bei den Brunnen wurde gekostet..... wegen dem Geschmack... aber mit Sirup...... da gibt's aber leider nur den Sirup Geschmack. Tipp: Führerin nimmt selber kleine Becher mit .....und keinen Sirup! Ich würde gerne wieder eine andere Tour machen. Noch als kleiner Tipp: Die Tourenführerin sollte sich besser zu erkennen geben...... einen Stab mit einem pinkigen Tier drauf , einen gelben Regenschirm oder sonst etwas lustiges...... wäre im Getümmel der Leute in der Bahnhofstrasse schneller und besser ersichtlich als ein paar weisse Blätter Papier. Ich fands gut und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zürich: 2-stündiger Rundgang durch die Altstadt Bewertet von Sandra, 14.06.2017

Komfortable Bustour mit interessanten Fakten über die (Nord)schweiz

Die Tour war gut geführt, es fehlte nicht an interessanten Fakten über die (Nord)schweiz oder allgemeinen Informationen zum Ablauf der Tour. Der Bus war komfortabel und die Reiseroute passend gewählt. Was ein wenig enttäuschend war, dass Vorort keine direkte Führung stattfand (also jeder alleine erkunden ging) und dass im Winter die Möglichkeiten eingeschränkt waren, da die Boote nicht verkehrten. Aus dem Grund erscheint mir der Preis für die kurze, knapp vierstündige Tour ein wenig zu hoch gewählt.

Ab Zürich: Bustour zum Rheinfall Bewertet von Linda, 03.01.2017

Cathrin ging zu 100% auf meine Wünsche ein und war 100% Kompetent

Mein Guide Cathrin war ab den Erstkontakt sehr sympathisch und zuvorkommend. Sie hat die Tour zu 100% auf meine Wünsche abgestimmt. Sie konnte mir viele Insidersachen in Zürich zeigen und hatte dazu immer sehr viele Backgroundinformationen. Neben Tipps von Zürich konnte sie mir auch sonst einige Tipps zum Reisen geben. Sehr Gerne wieder, so macht es Spass eine neue Stadt zu entdecken. Vielen Dank!

eine Geschichte voll mit Anekdoten begeistert erzählt

Uns hat die Führung sehr gefallen. Es ist sichtbar gewesen, dass der Guide seine Stadt sehr gern hat. Er hat viele Anekdoten nebenbei erzählt und konnte auch weitere Fragen beantworten. So ein engagierter Guide macht die Geschichte doppelt interessant. Das Einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wir wären länger an einem Ort verweilt und mehr gehört. Jedoch gerne wieder.

Zürich: 2-stündiger Rundgang durch die Altstadt Bewertet von Christina, 25.04.2014